Dienstag, 27. September 2011

Busy Busy Bee

oder: Wir sind ja nicht nur aus Jux und Dollerei hier!

Dass das Studium sich auch in Australien nicht von alleine erledigt, musste ich schon vor einer Weile einsehen. Diese Woche ist Semester-Break und während die meisten internationalen Studis alle möglichen Ecken Australiens erkunden, muss ich noch zwei Assignments erledigen und einen Job suchen...


Um der Prokrastination (übrigens ein sehr dankbares Essay-Topic) zuvor zu kommen habe ich mir heute einen neuen Arbeitsplatz gesucht: meinen Outdoor-Schreibtisch!
Nachdem ich ihn geputzt und gründlich überprüft habe, dass sich unter der Tischplatte auch ja keine tödliche Spinne versteckt, ließ es sich hier doch ganz nett lesen und schreiben.


Ansonsten ist bei mir natürlich längst Alltag eingekehrt(ich kann ja nicht jeden Tag das Opera House angucken) und man in der Freizeit das gleiche wie zu Hause: lesen, Kino, Freunde treffen. 
Nur bei besserem Wetter :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen